Catch The Zenith Podcast mit Nicola Flückiger

CTZ 054: Dankbar sein und herunterschauen

January 10, 2022 Nicola Flückiger Episode 54
Catch The Zenith Podcast mit Nicola Flückiger
CTZ 054: Dankbar sein und herunterschauen
Show Notes

#054: In dieser Episode möchte ich ein wenig über das Thema Dankbarkeit sprechen. Genauer gesagt, lege ich kurz dar, wieso ich Dankbarkeit als so eine wichtige Sache empfinde, für das eigene Wohlbefinden. Danach gehe ich in diesem Zusammenhang auf ein Kapitel aus dem Buch „Die Formel für Glück“ von Mo Gawdat ein. Genauer gesagt möchte ich dir die aus meiner Sicht wichtigsten Punkte aus diesem Kapitel mitgeben und was der Autor unter dem Ansatz „Schauen Sie herunter“ meint. Den Kauflink zum Buch findest du in den Shownotes, welche du mit dem folgenden Link aufrufen kannst. Viel Spaß!

Catch The Zenith Podcast Links