Catch The Zenith Podcast mit Nicola Flückiger

CTZ 052: Meine TOP 5 Bücher im Jahr 2021

December 27, 2021 Episode 52
Catch The Zenith Podcast mit Nicola Flückiger
CTZ 052: Meine TOP 5 Bücher im Jahr 2021
Show Notes

#052: In dieser Episode möchte ich dir kurz meine Lieblingsbücher, welche ich dieses Jahr gelesen habe, vorstellen und dir jeweils eine Idee daraus mitgeben, die mir gut in Erinnerung geblieben ist und mein Leben bereichert hat. Die besprochenen Bücher sind folgende: Die Formel für Glück: Und wie Sie diese nutzen von Mo Gawdat, 12 Rules For Life: Ordnung und Struktur in einer chaotischen Welt von Jordan B. Peterson, Der Bitcoin-Standard: Die dezentrale Alternative zum Zentralbankensystem von Saifedean Amous, Die 1%-Methode: Minimale Veränderung, maximale Wirkung von James Clear und Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg von Stephen R. Covey. Die Kauflinks zu den Büchern, die erwähnten Autoren und älteren Episoden des CTZ-Podcasts findest du in den Shownotes, die du mit dem folgenden Link aufrufen kannst. Ich wünsche dir viel Spass beim Zuhören!

Catch The Zenith Podcast Links