Catch The Zenith Podcast mit Nicola Flückiger

Highlight 7 - Warum wir keine Boulevardpresse lesen mit Sabrina Steiner

August 01, 2022 Nicola Flückiger
Catch The Zenith Podcast mit Nicola Flückiger
Highlight 7 - Warum wir keine Boulevardpresse lesen mit Sabrina Steiner
Show Notes

In den Highlight-Episoden meines Podcasts teile ich mit Dir meine Lieblingsmomente aus den früheren Episoden von Catch The Zenith.

In diesem Highlight habe ich einen Ausschnitt aus dem Gespräch mit der Bloggerin, Lektorin und Autorin Sabrina Steiner ausgewählt. Im Ausschnitt sprechen wir über die Gründe, warum wir keine Boulevardpresse mehr lesen. 

Sabrina Steiner unterstützt selbstständige Unternehmer dabei, ihren Alltag bewusster und gesünder zu gestalten. Ebenfalls unterstützt sie ihre Kunden dabei, die richtigen Worte für Blogartikel, Interviews, Newsletter, Landingpages, Bücher, Inspirationsspeakes oder Moderationen zu finden und die Sichtbarkeit zu fördern. Sie hat zwei Bücher veröffentlicht. Eines mit dem Titel fertig. Das Leben ist tödlich - darüber reden nicht und Das Los des Lassens. 

In der vollständigen Episode sprechen wir unter anderem über: wie ihr Weg in die Selbstständigkeit ausgesehen hat und was sie dabei gelernt hat; über das Thema Tod, wie ihre Geschichte mit dem Tod aussieht und warum wir darüber sprechen sollten und wie es zustande kam, dass sie sich heute mit ihrem Exmann besser versteht, als während der Beziehung. 

Links