Catch The Zenith Podcast mit Nicola Flückiger

CTZ 033: So manage ich meine Zeit - 5 Zeitmanagement Tipps

August 16, 2021 Episode 33
Catch The Zenith Podcast mit Nicola Flückiger
CTZ 033: So manage ich meine Zeit - 5 Zeitmanagement Tipps
Show Notes

#033: In dieser Episode zeige ich dir wie ich meine Zeit manage. Genauer gesagt, erwarten dich 5 Tipps, wie du mehr aus deiner Zeit herausholst. Nun, wir haben alle die selben 24 Stunden zur Verfügung. Die Frage jetzt, wie können wir diese 24 Stunden effektiv nutzen? Und noch wichtiger, wie können wir unsere Zeit managen, sodass wir glücklich und gesund sind und die wichtigen Dinge tun, gleichzeitig den dringenden Verpflichtungen nachkommen?

Eine abschliessende Antwort kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir 5 Tipps aus meinem Leben zeigen, welche mir geholfen haben, mehr aus meiner Zeit herauszuholen. Ich wünsche dir viel Spass beim Zuhören und Catch The Zenith!